Wie wärs denn damit?

Modus 21 - das junge, dynamische Orchester aus Wien begrüßt Sie klangvoll im neuen Jahr. | Foto: PhilharmonieInnRied
  • Modus 21 - das junge, dynamische Orchester aus Wien begrüßt Sie klangvoll im neuen Jahr.
  • Foto: PhilharmonieInnRied
  • hochgeladen von Gisela Burgstaller

RIED (bugi). Kaum zu glauben, aber wahr: In gut sechs Wochen ist Weihnachten. Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wie Sie Ihren Liebsten in diesem Jahr eine Freude machen möchten? Mit einer neuen Krawatte, Ohrringen, einem Schal oder dem x-ten Paar Socken vielleicht? Schenken Sie doch einfach ein unvergessliches Erlebnis mit Konzertkarten für das Neujahrskonzert der neuen Reihe PhilharmonieInnRied. Auf dem Programm stehen Klassiker wie der Frühlingsstimmenwalzer, die Tritsch Tratsch Polka und der Neujahrsgalopp. Aber auch selten Gespieltes wie die Steyrischen Tänze oder die Dorfschwalben aus Österreich werden zu hören sein. Der junge, aufstrebende Dirigent Tobias Wögerer wird den Taktstock schwingen und Sie mit Leichtigkeit im Neuen Jahr musikalisch begrüßen. Wögerer stand auch beim letzten Neujahrskonzert des Innviertler Symphonieorchesters am Pult. Umso schöner ist es, dass er nun die neue Konzertreihe musikalisch eröffnet. Das neue Haus- und Hoforchester der PhilharmonieInnRied ist Modus 21 aus Wien und versteht sich bestens auf den klassisch österreichischen Neujahrsklang, ist aber auch Neuem gegenüber durchaus aufgeschlossen. Um Ihr Geschenk noch standesgemäß und stilvoll verpacken zu können und Ihren Lieben gute Plätze zu sichern, bestellen Sie Ihre Konzertkarten am besten bald.

Information

Das Konzert geht am Montag, 1. Jänner 2018, um 15 Uhr in der Jahnturnhalle in Ried über die Bühne. Karten sind über die Homepage www.philharmonieinnried.at, auf www.ooeticket.at, bei allen Raiffeisenbanken und unter 0676/7891131 erhältlich.

Die BezirksRundschau verlost 4x2 Logenplätze für das Neujahrskonzert der PhilharmonieInnRied auf der Facebook-Seite "Mein Bezirk Ried".

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.