02.02.2018, 08:42 Uhr

Helmut Schamberger feierte seinen 80. Geburtstag

Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter aus der SPÖ gratulierten Helmut Schamberger (6. v.r.) zum 80. Geburtstag (Foto: Schiffecker)

Der langjährige SPÖ-Bezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete hatte eine gemütliche Geburtstagsfeier im Kaiserhof in Ried.

RIED. Der runde Geburtstag wurde auch zum Anlass genommen um die Leistungen und das Engagement von Schamberger zu würdigen: "Helmut Schambergers Einsatz für soziale Gerechtigkeit, sein Weitblick und seine bodenständige Art sind ein Vorbild für uns alle. Unser Bezirk hat ihm vieles zu verdanken.", so Makor in seiner Ansprache. Unter den Gratulanten waren unter anderem SPÖ-Klub- und Bezirksvorsitzender Christian Makor, Vizebürgermeister Michael Steffan, die SPÖ Bürgermeister aus dem Bezirk und zahlreiche weitere Freunde und Wegbegleiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.