13.06.2018, 17:30 Uhr

Durch Zusammenarbeit aller Fraktionen konnte Spielplatzsanierung in Obernberg durchgeführt werden

,,Mit großer Freude dürfen wir auf den nun sanierten Kinderspielplatz im wunderschönen Burgareal verweisen und uns gleichzeitig bei allen bedanken, die in irgendeiner Art und Weise dazu beigetragen haben, dass dieser,,Herzenswunsch“ in Erfüllung gehen konnte. Wir als familienfreundliche Gemeinde können stolz auf das Erreichte sein und wünschen den Kindern nun viel Freude mit den neuen Geräten“, gibt Bürgermeister Martin Bruckbauer zum Ausdruck.

,,Durch zahlreiche Feste und Veranstaltungen, durch Spenden und durch die Hilfe des Landes OÖ konnten die nicht unerheblichen finanziellen Mittel aufgetrieben werden. Es war ein wahrlicher Kraftakt, den hier alle im Gemeinderat vertretenen Fraktionen gemeinsam geschafft haben, deshalb gebührt an dieser Stelle mein nochmaliger Dank an alle politischen Vertreter“, führt er weiter aus. (Anm. Am Foto befinden sich im neuen ,,Atomium alle Gemeindevorstände und Fraktionsvorsitzende, der Vizebgm. und der Bürgermeister)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.