19.09.2014, 08:49 Uhr

Kleine Verkäufer beim ersten Sparefroh Spielzeug-Flohmarkt

(Foto: Sparkasse Ried-Haag)
RIED. Am Freitag, 5. September, fand in der Sparkasse Ried-Haag zum ersten Mal ein großer Sparefroh Spielzeug-Flohmarkt statt. 25 Sparefroh-Mitglieder hatten dabei die Möglichkeit, ihre Spielsachen an den von der Sparkasse Ried-Haag zur Verfügung gestellten Tischen zu verkaufen. Die "Verkäufer" konnten so ihr Taschengeld aufbessern und die "Einkäufer" erwartete ein umfangreiches Angebot an tollen Spielsachen.

"Unser Sparefroh-Flohmarkt war ein toller Erfolg und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein", freut sich Sparefroh-Betreuerin Silke Steibl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.