02.11.2016, 07:30 Uhr

Mopedlenker prallte gegen Pkw

Der Mopdlenker war ohne Helm unterwegs. (Foto: xeipe/panthermedia)
PRAMET. Ein Autolenker aus Pramet fuhr gestern, am 1. November, gegen 15.30 Uhr auf dem Güterweg Noxberg Richtung Noxberg. Auf Höhe des Hauses Großpiesenham 17 bog ein Mehrnbacher mit seinem Moped in den Güterweg ein. Da er laut Polizei nicht auf den Verkehr geachtet haben dürfte, kam es zur Kollision.

Wie die Polizei berichtete trug der Mopedlenker keinen Helm. Er stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.