24.09.2016, 13:50 Uhr

Prämierung in der Bücherei Obernberg am Inn

Bei der Ferienaktion des Landes Oberösterreich "Balduin, der Bücherwurm" waren Barbara, Anna-Lena und Julia Schatzl (von li. nach re. hinten) die fleißigsten Leser und konnten somit die ersten drei Preise einheimsen. Auf dem 4. Platz folgte Florian Feichtlbauer und das erweiterte Podium komplementierte Valentin Schlegel. Die Kinder bekamen Buchpreise und alle anderen Bücherpassbesitzer erhielten Trostpreise vom Team der Bücherei, das die gemeindeeigene Bücherei ehrenamtlich führt.

Den Damen, Elisabeth Kotschnig, Ilse Unger und Andrea Kobler für diesen unermüdlichen Einsatz danken, möchte an dieser Stelle der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, und er wünscht den Kindern weiterhin schöne Stunden mit den Büchern der Bücherei Obernberg am Inn
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.