25.06.2017, 14:48 Uhr

Sonnwendfeier im Festgarten – Burg Obernberg war ein voller Erfolg

Die Einladung des TSV Obernberg unter der Leitung von Obmann Gerald Rammerstorfer zur Sonnwendfeier im wunderschönen Burgareal wurde von den Besuchern sehr gerne angenommen.

Nach Aufführungen der Kinder – und JugendturnerInnen und einem geselligem Beisammensein folgte ein von der Marktmusik Obernberg begleiteter Fackelzug, der mit einem ,,kleinen“ Sonnwendfeuer, das durch die FF Obernberg bewacht und letztlich auch gelöscht wurde, seinen Höhepunkt fand.

Bürgermeister Martin Bruckbauer bedankt sich bei allen Beteiligten für diese tolle Veranstaltung im Festgarten Burg Obernberg und weist darauf hin, dass dieser wunderschöne Platz von jedermann gemietet werden kann. Interessenten sollen sich einfach am Marktgemeindeamt melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.