18.12.2017, 09:52 Uhr

VS Kirchdorf-Mühlheim und Kindergarten Kirchdorf gemeinsam mit "Christkindl aus der Schuhschachtel"

Die Kinder hatten viel Spaß beim Basteln ihrer Geschenke. (Foto: Schachinger)

Die Kinder der VS und des Kindergartens bastelten fleißig an den Geschenken für Kinder, die es nicht so gut haben.

KIRCHDORF. Die Aufregung der Kinder war groß – schon Wochen vorher liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Von den Kindern und deren Familien wurden nicht nur Schuhschachteln gesammelt, sondern auch die "Füllung" dazu: Spielsachen, Kleidung, Toilettenartikel, Kuscheltiere und vieles mehr fanden ihren Platz in den vielen Schachtel. Bei manchen Kindern platzte die Schachtel aus allen Nähten. Ehrenamtliche Helfer werden die Schachteln abholen und auch die Kinder werden beim Verladen der Geschenke mithelfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.