Gurtner brachten Altach ins Schwitzen

24Bilder

GURTEN (kw). Am Mittwoch, 20. September traf die Union Gurten (Regionalliga Mitte) in der zweiten Runde des ÖFB-Cups auf den Bundesligisten SCR Altach. Zahlreiche Besucher ließen sich das Match nicht entgehen und feuerten die Innviertler ordentlich an. Obwohl die Vorarlberger als klare Favoriten galten, konnte die Neuhofer-Elf über weite Strecken des Spiels mit dem Bundesligisten mithalten und lieferte eine beachtliche Leistung ab.
Die Auswärtsmannschaft tat sich spielerisch schwer, konnte sich gegen die gut stehende Defensive des Regionalligisten nur wenige zwingende Chancen erarbeiten – So fielen drei der vier Altacher-Tore aus Standardsituationen. Mit einem verdienten 2:2 nach 90 Minuten ging es in die Verlängerung, in welcher der eingewechselte Ivan Grabovac seine Mannschaft nach einem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand mit einem sehenswerten Treffer noch einmal zurück ins Spiel brachte.
Am Ende konnte sich der Europacup-Teilnehmer schließlich knapp mit 4:3 durchsetzen und zieht somit in die dritte Runde des ÖFB-Cups ein.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.