St. Martiner Gesundheitsmesse am 4. November

Alles dreht sich bei der Gesundheitsmesse im Trops um Fitness und Gesundheit.
  • Alles dreht sich bei der Gesundheitsmesse im Trops um Fitness und Gesundheit.
  • Foto: panthermedia.net/Kzenon
  • hochgeladen von Karin Bayr
Wann: 04.11.2017 13:00:00 Wo: Trops, St. Martin auf Karte anzeigen

ST. MARTIN. Bei der Messe im Trops am 4. November stellen die Gesundheitsbetriebe aus St. Martin ihre Leistungen und Produkte vor. Stündlich warten Vorträge aus unterschiedlichen Lebensbereichen: Paralympic-Sieger Walter Ablinger macht Mut zum Thema "Krisen & Hindernisse als neue Chance". Er berichtet über die Kraft nach einer Krise oder einem Schicksalsschlag, wieder ins Leben zurück zu finden.

Viel Zucker ist ungesund

Die Diätologin Andrea Kasper-Füchsl bringt es humorvoll und praxisnah auf den Punkt: „Zu viel Zucker ist ungesund – das weiß jeder!“ Aber wie viel ist zu viel? Wann zahlt es sich aus, konsequent zu sein und wann ist ein Kompromiss ok? Uniqa Vitalcoach Martin Denk zeigt, welchen Einfluss die "Bausteine der Vitalität" aus den Kernbereichen Bewegung, Lebensführung und Ernährung auf unsere Gesundheit haben. Stefan Süss verrät das Geheimrezept seines Erfolges als Unternehmer. Mit welchem Spirit er seine Mitarbeiter führt, begleitet und inspiriert.

Aktivprogramm zum Schnuppern ab 15 Uhr

Peter Herdin begleitet auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Ashtanga Yoga Innovation - Das Sportliche Yoga für alle. Er beschreibt sie mit den Worten: „Für mich ein Weg in ein selbstbestimmtes Leben.“ Aktiv an die Muskeln gehen Resi Gahleitner und Jutta Gahleitner in einer schwungvollen Schnupperstunde – bitte Sportbekleidung mitbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen