Abwechslungsreicher Tag der Jubilare in St. Stefan

Bürgermeister Alfred Mayr lud zum Tag der Jubilare ein.
  • Bürgermeister Alfred Mayr lud zum Tag der Jubilare ein.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

ST. STEFAN. Zum Tag der Jubilare lud Bürgermeister Alfred Mayr alle Gemeindebürger ab 75, welche von Mai bis Ende diesen Jahres einen runden bzw. halbrunden Geburtstag gefeiert hatten, mit deren Partnern zu einer würdigen Feier ein. Außerdem wurden die Ehejubilare, welche dieses Jahr die goldene und diamantene Hochzeit gefeiert hatten, eingeladen. Gestartet wurde in der Pfarrkirche St. Stefan mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Anschließend wurden die Jubilare und deren Familien unter musikalischer Begleitung der Musikkapelle St. Stefan zu einer Agape im „Moargarten“ eingeladen. Danach gab es noch ein gemütliches Mittagessen mit musikalischer Umrahmung. Bürgermeister Alfred Mayr, Pfarrer Stephan Prügl und Seniorenbundobmann Rudolf Engleder gratulierten noch einmal offiziell und überreichten Urkunden, kleine Geschenke und Erinnerungsfotos.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.