Verkehrsunfall am Gollnerberg, Rohrbach-Berg

2Bilder

Ein Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern und einem PKW ereignete sich am 24.10.2015.
Um 14:10 Uhr wurde zu diesem Unfall auch die Feuerwehr Rohrbach alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle wurde bereits ein Motorradlenker vom Roten Kreuz versorgt.
Die ebenfalls an der Unfallstelle anwesende Polizei beauftragte die Feuerwehr mit der Umleitung des Verkehrs, welcher aus Richtung Haslach die Unfallstelle passieren wollte.
Neben der Säuberung der Fahrbahn von größeren Fahrzeugteilen wurden auch die Batterien zweier beteiligter Fahrzeuge abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.
Auf die großflächig mit Betriebsmitteln verschmutze Fahrbahn wurde Ölbindemittel aufgetragen.
Die Feuerwehr Rohrbach war mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Mannschaftstransportfahrzeug, sowie 13 Mann im Einsatz.
Nach ca. 75 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen