Weihnachtspakete für rumänische Kinder

Frau Maria Lindorfer strickte noch ein letztes Mal mit Freude  für die rumänischen Kinder - in Zukunft will sie aber ihr Strickpensum reduzieren!
7Bilder
  • Frau Maria Lindorfer strickte noch ein letztes Mal mit Freude für die rumänischen Kinder - in Zukunft will sie aber ihr Strickpensum reduzieren!
  • hochgeladen von Manfred Lindorfer

Auch heuer beteiligte sich die Volksschule Arnreit unter der Regie von Frau VOL Veronika Azesberger wieder an der Aktion „Weihnachten in der Schuhschachtel“ ! Frau Eckerstorfer aus Rohrbach informierte zuvor die Kinder mit Fotos und eigenen Erfahrungen über die Not der Kinder in Rumänien. 51 Pakete wurden zusammengestellt, und Frau Lindorfer Maria aus Rohrbach leistete mit 66 Paar gestrickten Wollsocken und 21 Wollschals ebenfalls einen wertvollen Beitrag dafür, dass zur Weihnachtszeit wohl so manche Kinderaugen in den ärmlichen Gegenden von Rumänien – wenn vermutlich auch nur kurzfristig - mit einem herzlichen Leuchten erfüllt sein werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen