Grenzüberschreitender Fotowettbewerb

Die besten Fotos werden von einer grenzüberschreitenden Jury ausgewählt. | Foto: Foto: panthermedia/Lieres
  • Die besten Fotos werden von einer grenzüberschreitenden Jury ausgewählt.
  • Foto: Foto: panthermedia/Lieres
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Die Programmverwaltung des EU-Förderprogramms INTERREG Österreich-Bayern 2014–2020 veranstaltet einen Fotowettbewerb zum Thema „gemeinsam.grenzenlos.gestalten“. Es können Fotos eingereicht werden, welche die Ziele und Ideen des Programms zum Inhalt haben, die grenzüberschreitende Projektarbeit oder den Natur- und Kulturraum der Region abbilden.

Tolle Gewinne

Die besten drei Fotos werden von einer grenzüberschreitend besetzten Jury ausgewählt. Den Gewinnern winkt ein Gutschein im Wert von 500 Euro für das stylische Hotel Mama Thresl in Leogang. Für Platz zwei und drei gibt es köstliche Schmankerl aus den Genussregionen Oberösterreichs. Die Fotos müssen bis 31. Mai 2017 mit folgenden Informationen Name/ Anschrift/ Telefonnummer/ Bildtitel/ Kurzbeschreibung der Aufnahme (Was ist zu sehen? Wo wurde das Bild aufgenommen?)/ unterschriebene Beiblatt bzgl. der Urheber- und Nutzungsrechte per E-Mail an gs.interreg@ooe.gv.at gesendet werden. Informationen zu den Teilnahmebedingungen sind auf der Website http://www.interreg-bayaut.net/fotowettbewerb-grenzenlos-gestalten/ zu finden. Bei weiteren Fragen zum Fotowettbewerb, Förderprogramm INTERREG Österreich – Bayern oder zu einer grenzüberschreitenden Projektidee, steht die Regionalmanagement GmbH OÖ, Geschäftsstelle Mühlviertel für Auskünfte zur Verfügung (RM Johannes Miesenböck, 07942/77188-257, johannes.miesenboeck@rmooe.at).

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.