18.12.2017, 08:37 Uhr

Milchtransporter kam von Fahrbahn ab

Der MIlchtransporter wurde geborgen. (Foto: Foto: FF Vorderweißenbach)
SCHÖNEGG, ALTENSCHLAG. Am Sonntag, 17. Dezember, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Piberschlag um 16:07 von der Feuerwehr Vorderweißenbach zu einer Fahrzeugbergung nach Altenschlag nachalarmiert. Ein Milchtransporter war wegen der winterlichen Fahrverhältnisse von der Fahrbahn abgekommen und drohte umzustürzen. Mit dem Tanklöschfahrzeug der Vorderweißenbacher und der Einbauseilwinde der Piberschläger konnte der LKW ohne Probleme geborgen werden und seine Fahrt kurze Zeit später fortsetzen. "Um 17.06 konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Verletzt wurde zum Glück niemand", sagen die Florianis aus Piberschlag. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.