18.08.2016, 11:04 Uhr

Patrick Steidl für JVP Landesvorstand designiert

Der 21-jährige Rohrbach-Berger wird sein Amt offiziell im Oktober antreten. (Foto: Foto: JVP)

Bei der Landeskonferenz der Jungen ÖVP Oberösterreich wurde der Rohrbacher JVP Bezirksobmann Patrick Steidl für den JVP Landesvorstand designiert.

BEZIRK. Ende Februar wurde er zur Spitze der JVP im Bezirk Rohrbach gewählt, nun hat ihn die Landeskonferenz der Jungen ÖVP Oberösterreich für den Landesvorstand designiert.
Der 21-Jährige Rohrbach-Berger Patrick Steidl wird am 14. Oktober beim Landestag der JVP OÖ offiziell sein Amt als Mitglied des Landesvorstands antreten. "Ich war sehr dankbar, dass mir mein Bezirk das Vertrauen schenkte und mich für den Landesvorstand nominierte und unglaublich erfreut, als ich tatsächlich von der Landeskonferenz designiert wurde", so der frisch-designierte VP-Funktionär.
Bei der Landeskonferenz im Arcotel Linz konnte Steidl überzeugen und wurde somit in ein 15-köpfiges Team, welches ab Oktober von der 22-Jährigen Waldingerin, Claudia Plakolm (UU) angeführt wird, gewählt werden.

Bereits im OÖMKV Fuß gefasst

Zuvor wurde Steidl schon Teil eines anderen landesweiten Gremiums: Der Landesvorstand des Oberösterreichischen Mittelschüler-Kartellverbands. Hier trat er am 1. Juli 2016 sein Amt als Landesjugendobmann-Stellvertreter an. "Es ist mir ein besonderes Anliegen mich für meine Gesellschaft zu engagieren und eine Ehre, dass ich nun auch die Möglichkeit dazu habe" so Steidl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.