Rudolfsheim
Alle Christbaum-Verkaufsstellen im Bezirk auf einen Blick

- Von der heimischen Fichte bis zur Nordmann-Tanne: Auf den Rudolfsheimer Verkaufsstellen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
- Foto: Orlando Garcia
- hochgeladen von Patricia Hillinger
Besorge dir jetzt den schönsten Christbaum in Rudolfsheim-Fünfhaus: MeinBezirk.at hat alle Verkaufsstellen im Bezirk aufgelistet.
WIEN/RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Weihnachten rückt immer näher. Neben der Suche nach passenden Geschenken beginnt jetzt auch die Suche nach dem perfekten Christbaum. An 261 Orten in Wien kann man Christbäume, Reisig, Mistelzweige und Christbaumkreuze kaufen. Geöffnet ist täglich bis 24. Dezember, 8 bis 20 Uhr.

- In Rudolfsheim kann man an 15 Standorten Christbäume, Reisig, Mistelzweige oder Christbaumkreuze kaufen.
- Foto: Larisa
- hochgeladen von Patricia Hillinger
"Mit der Vielzahl an möglichen Christbaummarktplätzen ist vom Marktamt gewährleistet, dass ausreichend Bäume für alle Wiener angeboten werden können“, sagt Marktamtsdirektor Andreas Kutheil.
Verkaufsstellen in Rudolfsheim-Fünfhaus
- Guntherstraße, auf dem Vorgehsteig zwischen den Nrn. 8 und 9 in der verkehrsberuhigten Zone
- Hütteldorfer Straße, auf dem Gehsteig vor den Nrn. 19 bis 25 links des Einganges zum Möbelhaus „LUTZ“ und rechts des Einganges
- "Hütteldorfer Straße vor Nr. 81b
- Johnstraße, auf der befestigten Fläche vor der Nr. 42, links neben der Einfahrt zum Ladehof des Meiselmarktes
- Meiselstraße vor der Nr. 21/ Ecke Johnstraße 55, auf dem Vorplatz vor dem U-Bahnabgang (kreuzungsseitig), neben dem U-Bahnabgang und vor dem Schanigarten
- Kardinal-Rauscher-Platz vor der Nr. 3, entlang der Einfriedung der „Wasserwelt“ bis zum Brunnen und südlich des Auslaufbrunnens vor der Kirche
- Markgraf-Rüdiger-Straße, innerhalb der Alleereihe vor dem Haus Nr. 1
- Markgraf-Rüdiger-Straße, innerhalb der Alleereihe vor dem Haus Nr. 15
- Meiselstraße, vor der Nr. 20 (Meiselmarkt), rechts vom Stiegenaufgang
- Meiselstraße, auf dem Gehsteig vor der Nr. 19 (Schule)
- Neubaugürtel, gegenüber Gablenzgasse Nr.1, hinter der Fluchtlinie der U-Bahnstation, entlang der Begrenzungsmauer der U-Bahn
- Reindorfgasse vor der Nr. 21
- Schweglerstraße auf dem Vorplatz der evangelischen Kirche der Nr. 39
- Schwendermarkt, unterhalb der Rampe von der Mariahilfer Straße zur Schwendergasse
- Schwendermarkt, in Verlängerung der Braunhirschengasse
Das könnte dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.