Die erste Hochzeitsmesse am Schiff in Wien

46Bilder

Die Traumhochzeit am Schiff wird Wirklichkeit auf den Schiffen der DDSG Blue Danube.

Das Flaggschiff MS Admiral Tegetthoff sowie weitere Schiffe der Flotte standen am 16. März 2013 für Besucher von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr fest vertaut und schön geschmückt an der Anlegestelle Wien Reichsbrücke bei freiem Eintritt zur Besichtigung offen.

Die gemütliche Bar- und Café-Lounge der MS Admiral Tegetthoff lud zum Verweilen ein und die Bordgastronomie verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten. So konnten verschiedene Hochzeitstorten verkostet werden! Die Tische wurden unterschiedlich in den verschiedensten Farben, Blumen und Serviettenfalttechniken dekoriert, sodass die Besucher einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten gewinnen konnten. Mit viel Liebe zum Detail wurde von der Bordrestauration Roman und Maia Loos ein wunderschöner Rahmen geschaffen.

Weitere Aussteller zu Brautmode, Hochzeitsfotografie, Make-Up, Hochzeitsreise, Kinderbetreuung, Musik und mehr rundeten das stimmige Informationsangebot ab. Sposa Vienna zeigte ausgewählte Brautkleider und Mode für den Bräutigam am Schiff. Ruefa Reisen informierte über individuelle Honeymoon Angebote für Nah- und Fernreisen. In der Beauty Corner von Douglas konnte sich die Braut wertvolle Tipps für das Braut-Make-Up von einer Visagistin holen. Die Qual der Wahl hatte man bei der großen Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken von Juwelier Brandstetter. Über Party-Komplettsets, Livemusik oder DJs informierte eventcity und Bettina Hofbauer & Hannes. Fotograf Friedrich Lötz schnürte für die Paare ein spezielles Angebot um den schönsten Tag in Bildern festzuhalten. Eine Hochzeit wird erst durch das Rahmenprogramm zu einem besonderen Event. Die verschiedensten Möglichkeiten wurden von Comedy-Zauberer Christopher Käs, Event Casino Javkov oder dem Balldekorationskünstler effektvoll vorgestellt.

Ein besonderer Tag verdient eine besondere Atmosphäre, sei es für die standesamtliche oder zeremonielle Trauung sowie die anschließende Hochzeitsfeier. Die Schiffe der DDSG Blue Danube führen Braut und Bräutigam sowie die gesamte Hochzeitsgesellschaft von 2-350 Gästen sanft in den Hafen der Ehe – auf Donauwellen in Wien und der Wachau! (DDSG Blue Danube)

Infos unter: http://www.ddsg-blue-danube.at/de/charter_private_events_hochzeit.php

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen