Mahnmal für "Kindertransporte": Skulptur am Westbahnhof

"Für das Kind: Mahnmal gegen das Vergessen". Am Wiener Westbahnhof wurde eine Skulptur zur Erinnerung an die "Kindertransporte" zur Rettung jüdischer Kinder vor den Nazis enthüllt.
  • "Für das Kind: Mahnmal gegen das Vergessen". Am Wiener Westbahnhof wurde eine Skulptur zur Erinnerung an die "Kindertransporte" zur Rettung jüdischer Kinder vor den Nazis enthüllt.
  • hochgeladen von Karl B.
Wo: Mahnmal für "Kindertransporte": Skulptur am Westbahnhof, Europaplatz 2, 1150 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen