Nachfolge für Kosmetik und Massage

13Bilder
Wo: Dreiklang, Wolf-Dietrich-Straße 12, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

Ein Radfahrer kann auch einmal zu Sturz kommen. Durch einen glücklichen Zufall hatte ich eine Sport- und Heilmasseurin kennen gelernt, die mich danach optimal therapierte. Seit dem gibt es kein Radrennen mehr ohne eine Sportmassage. Derart massierte Beinmuskel kennen keine Krämpfe mehr. Meine guten Platzierungen und Siege verdanke ich daher zum großen Teil meiner Masseurin.
Aber jetzt:
Meine Sport- und Heilmasseurin geht im März diesen Jahres in Pension. Daher suchen wir für den Anteil an der Gemeinschaftspraxis eine Nachfolge. Der seit 2008 aufgebaute Kundenstock ermöglicht für MASSAGE, SHIATSU, KOSMETIK & FUSSPFLEGE eine sofortige gute Auslastung.
Die voll ausgestatteten 2 Behandlungsräume befinden sich im Salzburger Andräviertel. Küche, WC und Warteraum stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, ich selber komme lieber mit meinem Stadtrad.
Da ich noch viele Jahre mit dem Rennrad unterwegs sein möchte, freue ich mich auf eine Nachfolgerin. Näheres unter www.dreiklang-salzburg.at, Anfragen an Frau Silvia Bauer Tel. 0664 50 16 472 oder g-fritz@usa.net.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen