Anzeige

Antiquitäten Salzburg

http://www.homeart.at Biedermeier Kommode Antik 1840.
3Bilder
  • http://www.homeart.at Biedermeier Kommode Antik 1840.
  • hochgeladen von Jakob Nermesan

ANTIQUITÄTEN MÖBEL INTERIOR SALZBURG

www.homeart.at Salzburger Antiquitäten der Moderne steht für Intérieur à la carte de Salzbourg. Antiquitäten ergreifen deine sinne. Der Wohlfühleffekt ist spürbar, die Metamorphose ist sichtbar. Das Interior mit Salzburger Antiquitäten fasziniert deine Welt zu Hause. Antike Möbel wie Schreibtisch, Kommode, Kredenz, Tisch, Vitrine, Schrank, Truhe, Bett etc. bekommen bei uns ein frisches, neues Gesicht, und damit werten wir jetzt als absoluter Eyecatcher jede Einrichtung auf – ganz egal, ob diese klassisch oder modern gehalten ist. Antik & Kunst Nermesan bereiten antike, teilweise jahrhundertealte Möbel neu auf und macht daraus absolute Wohnhighlights mit Haben-Wollen-Effekt. http://www.homeart.at/
HOME ART INTERIORS NERMESAN AUSTRIA PHONE +43 0680/1166688

KOMMODE

Aus der Truhe ist die Kommode entstanden, ein Möbel, welches nur mit Schubladen ausgestattet wurde. Da dieses Möbel mit Schubladen sehr bequem war, und nur Französisch excelent ist, wurde dieses bequeme Möbel in Französisch COMMODÉ genannt. Lateinisch Commudus. Zu Deutsch bedeutet es;
bequem, einfach, gemütlich, komfortabel, leicht, mühelos, spielend, traulich, unkompliziert,unproblematisch, wohlig. Ich finde es sehr amüsant, wenn sich Leute mit einer COMMODÉ quälen, weil die Seitenteile der Schublade,
und die eingegrateten Laufleisten im Corpus Delicti nach über 100 Jahren defekt sind und restauriert gehören.www.homeart.at

KREDENZ

Die Kredenz ist ein Möbel zur Aufbewahrung von Tischdecken und Tafelgeschirr und einer Arbeitsfläche zum Anrichten von Speisen. Der obere Aufbau steht dabei auf Säulen oder Sockeln über der freien Anrichte.
Von einem Profi restaurierte antike Kredenz in Jugendstil, Historismus oder Biedermeier, der Blickfang im Wohnzimmer.
Antik Interieur klassisch Natur oder in Shabby Chic, ist immer richtig, weil es zeitlos und schön ist. www.homeart.

SCHREIBTISCH

Der Schreibtisch (Herren- oder Damenschreibtisch) ist ein Möbel für Schreibarbeiten mit absperrbaren Schubladen mit englischem Zug oder Türen und und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien wie Bleistifte, diverse Schreibfeder & Federhalter, Tintenfass, Löschpapierhalter, Schreibset & Briefhalter in Silber, Siegelwachs & Siegelring & Siegelstempel oder Petschaft und Briefpapier. Der Englische Zug ist ein Schubkasten, welcher vorn zu etwa zwei Dritteln offen ist und nur ein niederes Vorderstück hat. Die Seitenteile der Schubkästen sind im vorderen Bereich entweder auf die Breite des Vorderstückes herunter geschwungen oder in der etwas einfacheren Variante entsprechend abgeschrägt. Englische Züge werden nur in alten Schreibtischen, hinter Türen oder Rollläden eingebaut. Man findet sie aber auch in Ladenmöbel oder Wäscheschränken by www.homeart.at
Früher konnten sich viele Menschen keinen Schreibtisch leisten die lesen konnten, heute hat jeder einen sogenannten Schreibtisch, aber nicht ...
http://www.homeart.at/

Wo: Antik & Kunst Nermesan, 5161 Elixhausen auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen