Neueröffnung Mirabell Plummer Store Salzburg

Tracy Hauenschild (mitte) mit Mitarbeiterinnen Eva Hirschbichler (re) und Sabrina Petrovic (li)
2Bilder
  • Tracy Hauenschild (mitte) mit Mitarbeiterinnen Eva Hirschbichler (re) und Sabrina Petrovic (li)
  • hochgeladen von Magdalena Griesner

Tracy Hauenschilds Mode polarisiert. Manche finden ihre Kollektionen auffällig und überladen, andere stoßen sich am wilden Stilmix, der ihre Stücke charakterisiert. Ein bewusst extravagant-selbstbewusstes Modestatement zählt die Fashionqueen aus dem Pinzgau zu ihren großen Stärken und genau diese auffällige Stilsicherheit ist es, die ihren Stücken, den besonderen „Plummer-Wiedererkennungswert“ verleiht.

Seit 8. Dezember ist die Mode von Mirabell Plummer auch direkt in der Salzburger Altstadt (Universitätsplatz) erhältlich!

Bisher war die Kleidung von Mirabell Plummer sehr durch den alpenländisch-modernen Modegeschmack geprägt. Dies wird sich in Zukunft ein wenig ändern. Ohne grundsätzliche Prinzipien aufzubrechen ist die vorgegebene Linie dem Zeitgeist entsprechend, neu adaptiert. Ein weit gefasster Spielraum lässt Platz für eine Vielfalt an Interpretationsmöglichkeiten. So werden plakative Trachtenelemente künftig von urbanem futuristischem Style abgelöst.

Mit ein wenig Gespür für den Zahn der Zeit, gelingt es der Jungdesignerin stets die Nase vorn zu haben und die aktuellsten Trends frisch aus der Nähwerkstatt in die Mirabell Plummer-Shops in Zell am See und Salzburg oder mit der Post direkt zum Kunden zu liefern. Das Mirabell Plummer-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Wo: Universitätsplatz, Salzburg auf Karte anzeigen
Tracy Hauenschild (mitte) mit Mitarbeiterinnen Eva Hirschbichler (re) und Sabrina Petrovic (li)
Tracy Hauenschild mit Kunden und Mitarbeiterinnen im neuen MP Store Salzburg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Nach einem deftigen Frühstück geht es der Amerikaner zu Mittag eher ruhiger an. Meist besteht dieses aus einem Sandwich und Pommes frites. | Foto: Symbolbilder: Pixabay
4

Kulinarium
Amerikanische Küche ist geprägt von den zahlreichen Einflüssen

Menschen aus allen Teilen der Welt sind in die USA gezogen und haben die Küche ihres eigenen Landes mitgebracht. Deshalb ist die US-Küche von zahlreichen Einflüssen aus den unterschiedlichsten Ländern geprägt. Wir haben uns die amerikanische Küche etwas genauer angeschaut und sind der Frage auf den Grund gegangen, was macht die US-Küche eigentlich aus. So vielfältig wie die BewohnerInnen Weitere Informationen zu den unterstützenden Betrieben: Base Holding GmbH BwtnoA GmbH (Subway) Muhammet...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.