Salzburg Ducks
Touchdown für Salzburger Football-Mannschaft

Sportlandesrat Stefan Schnöll mit Spielern aus dem Team der Salzburg Ducks.
  • Sportlandesrat Stefan Schnöll mit Spielern aus dem Team der Salzburg Ducks.
  • Foto: Cityguide/Uwe Brandl
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Was für Tom Brady und seine New England Patriots der Ring für den Gewinn der Super Bowl ist, ist für ein junges American Football Team aus Salzburg der Titel in der österreichischen U18-Meisterschaft, Gruppe B. Die Salzburg Ducks wurden bei einer Super Bowl Party in der Stadt von Sportlandesrat Stefan Schnöll für diesen Erfolg der abgelaufenen Saison ausgezeichnet. Julius Stöger (Defense/Verteidigung), Noah Toure (Offense/Angriff) und Alexander Reischl (Overall/Allgemein) wurden als "wertvollste Spieler der Saison", geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen