Vier Hundewelpen in Salzburg ausgesetzt

Hundewelpen
2Bilder
  • Hundewelpen
  • Foto: Österreichischer Tierschutzverein
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (lg). Vor wenigen Tagen wurden vier Hundewelpen in der Stadt Salzburg aufgefunden. Die Vierbeiner wurden an unterschiedlichen Stellen aufgefunden. Zwei Hundebabys wurden in zwei Gärten bei Privatpersonen ausgesetzt, ein Welpe wurde in einer Krabbelgruppe gefunden, ein weiterer wurde auf einem Anhänger abgelegt. Die Täter – ein Mann und eine Frau mittleren Alters – wurden in einem Auto mit ausländischem Kennzeichen gesichtet. Die Polizei ermittelt. Der allgemeine Zustand der Welpen lässt darauf schließen, dass die Hunde aber nicht aus dem Ausland kommen. „Dafür waren die Kleinen zu sauber und zu gut genährt“, so Oliver Hingsamer, Tierretter des Österreichischen Tierschutzverein. Nun sind alle vier Welpen in der Obhut des ÖTV und werden dort fürsorglich gepflegt. Sobald sie groß genug sind, wird ein neues Zuhause für die Fellnasen gesucht.

Hundewelpen
Hundewelpen
Autor:

Lisa Gold aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.