Neuer Direktor im Radisson Blu Hotel Altstadt

Albert Graf
  • Albert Graf
  • Foto: Austria Trend Hotels
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (lg). Albert Graf (41) leitet als neuer Hoteldirektor das 5-Stern Radisson Blu Hotel Altstadt. Der gebürtige Innviertler startete seine touristische Karriere als Lehrling zum Koch und Restaurantfachmann im 5-Sterne Hotel Sacher in Salzburg, ab 2015 wurde er stellvertretender Hoteldirektor. Im Herbst 2017 wechselte er zur Austria Trend Hotelgruppe. „Die Leitung dieses Hotels mit seinem historischen Ambiente ist mir eine große Ehre. Wir werden den bisherigen Erfolgsweg fortsetzen und unsere Position im Luxussegment weiter stärken.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen