30.10.2017, 19:51 Uhr

Johnnys Café - Musical - PREMIERE

Wann? 12.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Off Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg ATauf Karte anzeigen
Salzburg: Off Theater | Johnnys Café: einfach nur ein kleines Caféhaus irgendwo im Nirgendwo oder doch das Tor zur großen Traumfabrik? Johnny führt ein eintöniges Leben am Rande der Stadt, doch er träumt von der großen Welt des Glitzers und des Glamours. Bis eines Tages unerwarteter Besuch im Café eintrifft...

Neues Musical der TheaterOFFensive

Dieser nimmt Johnny und seinen Freund mit auf eine abenteuerliche Reise durch fremde Länder und großartige Filmsets. Mit dabei: ein Haufen total verrückter Ideen, eine tolle Live-Band, viele bekannte Lieder und wahnsinnige Überraschungen.

Gute Unterhaltung garantiert 

Ein Abend zwischen Heurigem und Hollywood mit Live-Band, Evergreens und vielen Überraschungen. Nach dem Dauerbrenner “Petticoat & Nierentisch” feiert nun eine neue mitreißende Musical-Revue Premiere.

Mehr Infos unter: www.off.theater
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.