10.11.2017, 13:29 Uhr

Agentur P8 lud zur Geburtstagsparty

Agentur-Team: Die Chefs Toni Santner und Georg Hofherr
SALZBURG. Die Agentur P8 Marketing - gegründet 1999 von Georg Hofherr - ist volljährig: Grund genug, um in den eigenen vier Wänden in der Salzburger Altstadt eine Hausparty mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien. Der Chef der Agentur am Salzburger Standort, Toni Santner, zog Bilanz über die vergangenen 18 Jahre und wagte einen Ausblick auf die Marketingtrends von morgen. Im Rahmen der Feier präsentierte Santner auch die alljährliche Studie der Agentur zur Mediennutzung in Österreich, bei der das Informationsverhalten der Österreicher genau unter die Lupe genommen wurde.
Eine Live-Band sorgte für das musikalische Party-Flair, für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Stiftskulinarium St. Peter.
Mit Standorten in Innsbruck, Salzburg, Linz und Wien arbeitet die Marketingagentur P8 für das Image von Unternehmen, den Verkaufserfolg von Produkten, die öffentliche Akzeptanz von Projekten sowie Content Creation und ganzheitliche Digitalauftritte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.