12.04.2017, 16:27 Uhr

27-Jähriger wurde wegen Übergriffen festgenommen

SALZBURG. Jener 27-jährige Rumäne, der in Verdacht steht, Anfang April 2017 versucht zu haben innerhalb weniger Stunden zwei Frauen in sein Fahrzeug zu zerren ist laut Polizei nun zu den mutmaßlichen Taten geständig. Die Staatsanwaltschaft hat eine Wohnungsdurchsuchung, die Sicherstellung des Fahrzeuges und die Auswertung des Laptops und des Mobiltelefons des Mannes veranlasst.
Durch die Staatsanwaltschaft Salzburg ist die Festnahme des Rumänen angeordnet worden. Polizisten nahmen den Mann fest und brachten ihn in die Justizanstalt Salzburg. Der Festgenommene befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.