10.10.2017, 13:52 Uhr

Salzburger Magic Slam

Wann? 02.11.2017 18:30 Uhr

Wo? Kleines Theater, Schallmooser Hauptstraße 50, 5020 Salzburg AT
(Foto: ©iKnips4y.at - Emanuel Klampfer)
Salzburg: Kleines Theater | SALZBURG. Magic Slam Austria ist ein an die bekannten Peotry Slams angelehntes Format, in dem sechs Zauberkünstler mit ihrer jeweils 15-minütigen Darbietung um die Gunst des Publikums in den Wettbewerb treten.

Am Ende entscheidet das Publikum über den Sieger des Abends. Der Gewinner des Magic Slams erhält neben Ruhm und Ehre den GrandMagicSlam Pokal und eine Urkunde über die Teilnahme.

Da der erste Magic Slam ein Riesenerfolg war, geht der Magic Slam in die zweite Runde. Wieder werden sechs Künstler aus Deutschland und Österreich für euch beim Magic Slam performen und versuchen sich den Magic Slam Pokal zu erzaubern. Eine Veranstaltung für Jung und Alt. Seid dabei am 02.11.2017, ab 18:30 im kleinen theater in Salzburg.
Interessierte Künstler dürfen sich gerne bei uns melden unter: salzburgmagicslam@gmail.com

Infos zur vergangenen Veranstaltung und zum neuen Magic Slam erhaltet Sie unter: www.salzburgmagicslam.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.