09.10.2017, 00:00 Uhr

STELLA-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum

Wann? 21.10.2017

Wo? Landestheater, Schwarzstraße 22, 5020 Salzburg AT
(Foto: Jan Frankl)
Salzburg: Landestheater | SALZBURG. Vor mittlerweile zehn Jahren wurde mit dem STELLA-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum der erste österreichweite Preis für herausragende Leistungen im Bereich von Theater und Tanz für junges Publikum ins Leben gerufen. Seit dem hat sich viel getan: Gedacht als wichtiger Impuls, um einmal im Jahr auf die Vielfalt und Qualität der österreichischen Theater- und Tanzszene für junges Publikum aufmerksam zu machen, wurde der STELLA über die Jahre hinweg, zum Teil mehrfach, in Wien, Graz, Linz, St. Pölten, Bregenz und Innsbruck verliehen. Jedes Jahr aufs Neue konnten die herausragenden Stücke des vorangegangenen Jahres in den regionalen Theatern vor Ort gezeigt werden, um Kindern und Jugendlichen, Familien, Theaterfans und nicht zuletzt einem internationalen Fachpublikum immer neues, spannendes Theater direkt vor die Haustür zu bringen.

Am 21. Oktober 2017 findet in Salzburg erstmals der STELLA17-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum im Salzburger Landestheater statt.

Weitere Inforamtionen dazu finden Sie unter: www.assitej.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.