29.09.2014, 10:21 Uhr

2. Salzburg Cup 2014

27. September 2014, Sankt Johann - diesen Samstag wurde im schönen Sankt Johann im Pongau der zweite Salzburg Cup des Jahres ausgetragen. Das Turnier wurde vom Verein Union Shotokan Sankt Johann unter der Leitung von Obmann Ralf Beran - wie auch schon von den letzten Jahren gewohnt - in bester Manier organisiert und ausgetragen.

138 Nennungen aus 8 verschiedenen Vereinen waren bei dieser Nachwuchsmeisterschaft in den Kategorien Kata Team, Kata Einzel und Kumite Einzel in den Altersklassen U8 - U16 im Einsatz. Dabei waren die Nachwuchssportler mit Ergeiz und vollem Einsatz am Werk.
Die anwesenden Eltern wurden für das Antreten ihrer Sprösslinge mit tollen Leistungen belohnt.

Etwas enttäuschend aus Sicht des Verbandes war die Teilnahme im Kumite. Lediglich fünf Bewerbe konnten durchgeführt werden. Das soll jedoch nicht die Leistung jener schmälern, die sich dem Kampf "Mann gegen Mann" gestellt haben und sich spannende Kämpfe geliefert haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.