28.03.2017, 09:37 Uhr

AK lädt zur Kindersachenbörse

SALZBURG. Am ersten April 2017 findet im Parkhotel Brunauer die erste AK/ÖGB-Kindersachenbörse statt. Dabei besteht aber nicht nur die Möglichkeit gut erhaltene Kinderbekleidung und Spielzeug günstig zu erstehen. Es gibt auch Beratungen zu Themen, die Familien betreffen, wie etwa zum beruflichen Wiedereinstieg oder zum neuen Kinderbetreuungsgeld-Konto. „Das tägliche Leben wird immer teurer, speziell für Familien. Dieses Angebot soll zu einem leistbaren (Familien-)Leben beitragen und bietet die Chance, sich bei oft schwierigen Themen Entscheidungshilfen und Informationen zu holen“, sagt AK-Präsident Siegfried Pichler.
Die Kindersachenbörse findet am ersten April von neun bis 16 Uhr im Parkhotel Brunauer in der Elisabethstraße 45A statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.