Kaum ein Bewerb für den Union Karate Club Yoseikan ohne Stockerlplätze

Die beiden stolzen Trainer Sonja und Georg mit Julian. | Foto: Union Karate Club Yoseikan
  • Die beiden stolzen Trainer Sonja und Georg mit Julian.
  • Foto: Union Karate Club Yoseikan
  • hochgeladen von Andrea Hettegger

Wals (ah). Im Rahmen des 4. Internationalen Karate Nachwuchscups 2018 fand auch der 4. internationale Karate Cup für Menschen mit Behinderung statt.
Julian Sint trat bei letzterem an. Er präsentierte sein erlerntes Wissen in der Karatekunst mit einer hervorragenden Leistung. Der 18jährige Pongauer führte seine Kata vor, holte sich den dritten Stockerlplatz und ging so mit einem Pokal nach Hause. Für Julian war es sein erstes Antreten bei einem Bewerb. Seine Mitkontrahenten haben bereits internationale Erfahrung und auch Erfolge.
Beim vierten internationalen Nachwuchscup 2018 in Wals holte Nico Quehenberger im Bewerb Kata männlich U12 den zweiten Platz. Bei Kata männlich U14 ging Dominik Erlbacher an den Start und holte ebenfalls den zweiten Platz. Bei den Mädchen Kata female U16 erreichte Paulina Buchegger Platz fünf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.