Nicolai Grabmüller

Beiträge zum Thema Nicolai Grabmüller

5

Vom Strandbad in die Bundesliga

Nicolai Grabmüller ist der Sprung vom Hobbybeacher in die erste Bundesliga gelungen. HENNDORF. Schon im Alter von 14 Jahren war Nicolai Grabmüller mit 1,90 Meter am Beachvolleyballplatz einer der Größten unter seinen Freunden. Der Riese vom Wallersee überzeugte damals schon mit viel Ballgefühl und einem guten Auge für das Spiel. Nun, vier Jahre später, steht der jetzt 18-Jährige im Kader des Erstligisten UVC Graz. Für sein großes Ziel Profivolleyballer zu werden, gelang ihm nicht nur der...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • David Egger
Robert Moser, Lukas Stranger und Nicolai Grabmüller wollen heuer wieder voll durchstarten.
13

Beacher wollen heuer voll durchstarten

Nicolai Grabmüller (Henndorf), Robert Moser (Seekirchen) und Lukas Stranger (Plainfeld) zählen zu Salzburgs größten Beachvolleyballnachwuchstalenten. FLACHGAU. Die Sandkastensaison scheint bei der derzeitigen Wetterlage noch weit enfernt zu sein, doch Salzburgs Beachvolleyballhoffnungsträger legen sich jetzt schon ins Zeug und bereiten sich intensiv auf den kommenden Sommer vor. Der 17-jährige Nicolai Grabmüller wechselte im Winter seinen Hallenverein. Der Henndorfer war Mittelblocker beim TV...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • David Egger

Beachvolleyball: Wallerseer auf Platz drei

HENNDORF. Der Henndorfer Beachvolleyballer Nicolai Grabmüller gewann mit seinem Seekirchner Partner Robert Moser bei den U-18-Staatsmeisterschaften die Bronzemedaille. Im Halbfinale mussten sich die beiden Salzburger relativ klar der Grazer Paarung Aberger/Waller geschlagen geben, konnten aber im Spiel um Platz drei gegen Stephan Willfurth und Niklas Steiner (UVC Graz) gewinnen.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • David Egger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.