Paare

Beiträge zum Thema Paare

Am 14. Februar ist Valentinstag.  | Foto: Pixabay
Aktion

Abstimmung Salzburg
Was wird am Valentinstag geschenkt?

In diesem Jahr werden wir euch, liebe Leserinnen und Leser, einmal in der Woche eine Frage zu den unterschiedlichsten Themen stellen. Stimm ab, mach mit und schau dir dann das Ergebnis, wie andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgestimmt haben, an. Sei gespannt, wir haben uns tolle Fragen überlegt. PONGAU. Nächsten Sonntag, 14. Februar, ist Valentinstag. Hast du schon ein Geschenk für deine Liebste oder deinen Liebsten? Was schenkst du heuer? Stimme gleich ab! Vielleicht hast du auch noch gar...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Sabine Bramberger
58 Prozent der 18- bis 39-jährigen Österreicher nervt die Mülltrennung. | Foto:  Michael Schwarzenberger, pixabay
2

Bauen & Wohnen
Mülltrennung nervt mehr als die Hälfte der jungen Österreicher

Mehr als die Hälfte der jungen Erwachsenen in Österreich sind von der Trennung des Hausmülls genervt, das zeigt eine aktuelle Studie von immowelt.at. Vor allem das Sortieren von Problemstoffen stört am meisten. Ein weiteres Ergebnis ist, dass Single Abfalltrennung lästiger finden als Paare. SALZBURG/WIEN. Abfalltrennung ist fester Bestandteil des Haushalts-Alltags in Österreich. Doch ob etwas in die graue oder blaue Tonne, in den gelben Sack oder doch auf den Komposthaufen gehört nervt 58...

  • Salzburg
  • Daniel Schrofner
Urologe Andreas Jungwirth

Tabu-Thema Impotenz: "Die Männer reden nicht"

Es gibt viele verschiedene Lösungen: "Aber die Herren der Schöpfung reden nicht über ihr Männer-Problem", so der Salzburger Urologe Andreas Jungwirth. SALZBURG (lin). Sex bis 80 ist normal, zumindest einmal die Woche. Aber viele können darüber nur milde lächeln. In der Altersklasse 50 bis 60 Jahre leiden rund 20 Prozent der Männer an erheblichen Erektionsstörungen. Bei den 70- bis 75-Jährigen sind es 60 Prozent. Wer glaubt, die Betroffenen würden jetzt zum Urologen rennen und sich Potenzpillen,...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Christoph Lindenbauer

Vortrag Beziehungstheater

Das Beziehungstheater dreht sich um die Paarbeziehung und handelt von den 5 Phasen einer Beziehung aus Systemischer Sicht die jedes Paar erlebt. Was haben Werte, Glaubenssätze, Herkunftsfamilie mit meiner Beziehung zu tun? Wo stehe ich in meiner Beziehung? Möchte ich das alles so bleibt wie es ist, oder möchte ich etwas ändern? Durch viele Praktische Beispiele wird das Thema Beziehung verständlich und lustig erklärt die Teilnehmer können so wieder eine neue Sichtweise auf Ihre Beziehung...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Brigitte Kendlbacher - Schultermandl

Vortrag Beziehungstheater

Das Beziehungstheater dreht sich um die Paarbeziehung und handelt von den 5 Phasen einer Beziehung aus Systemischer Sicht die jedes Paar erlebt. Was haben Werte, Glaubenssätze, Herkunftsfamilie mit meiner Beziehung zu tun? Wo stehe ich in meiner Beziehung? Möchte ich das alles so bleibt wie es ist, oder möchte ich etwas ändern? Durch viele Praktische Beispiele wird das Thema Beziehung verständlich und lustig erklärt die Teilnehmer können so wieder eine neue Sichtweise auf Ihre Beziehung...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Brigitte Kendlbacher - Schultermandl
7

32. Internationales Zwillingstreffen

Das setzt dem Internationalen Zwillingstreffen in Wagrain-Kleinarl im SalzburgerLand heuer die Krone auf: die Wahl zum „Mister TWIN“ Wir warnen Sie schon jetzt: Vom 4. bis 7. Juni kann es sein, dass Sie in Wagrain-Kleinarl im SalzburgerLand doppelt sehen werden. Mit Alkohol hat das aber nichts zu tun. Die einfache Erklärung: Das jährliche Zwillingstreffen – eines der größten in Europa – findet wieder statt. Die Erfolgsgeschichte dauert mittlerweile bereits seit 32 Jahren an. Unzählige...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Andrea Auer di Gaspero, MA

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.