Rutsche

Beiträge zum Thema Rutsche

1 9 3

Soll ich oder soll ich nicht ...?

Endlich ist die Kinderrutsche frei für mich.... Wo: Mu00fchlbach am Hochku00f6nig, 5505 Pongau auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pongau
  • ivana carini
16

Coole Party zum Wohle der neuen Rutsche

Endlich wurde die neue Trichterrutsche in der Therme Amadé offiziell eröffnet. Zu diesem Anlass wurde ordentlich gefeiert. ALTENMARKT (ms.) Die Therme Amadé lud zur offiziellen Eröffnung der neuen Trichterrutsche nach Altenmarkt ein. An beiden Eröffnungs-Tagen war es für die "Rutscher" gut im Freien auszuhalten. Viele Angebote erwarteten die Besucher: Rutschwettbewerb, Livemusik von "Take Seven", gegrillte Köstlichkeiten, Kinderschminken, Basteln, Schnuppertauchen, Schnitzeljagd, Hüpfburg,...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Marion Sampl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.