enten

Beiträge zum Thema enten

Dieser Krähe wurde der Großteil der Federfahnen aus den Schwungfederschäften ausgerissen.  | Foto: Pfotenhilfe
Aktion 4

Diesmal eine Krähe
Unbekannter Tierquäler schlug wieder in Salzburg zu

Erneut wurde ein Fall von Tierquälerei in Salzburg bekannt. Der Tierschutzhof Pfotenhilfe vermeldete einen Fund einer Krähe, der man die Federn ausgerissen hatte. Die Polizei ermittelt.  SALZBURG. Nach den Vorfällen in der Stadt (wir berichteten), wo man Enten und Tauben verstümmelte, geht die Suche nach dem Täter oder die Täterin weiter. Der oder die Unbekannte vergriff sich an einer Krähe. Dem Tier wurden großflächig die Federn ausgerissen. "Der armen Krähe wurde der Großteil der Federfahnen...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Sabrina Moriggl
In der Stadt Salzburg treibt ein oder mehrere unbekannter Tierquäler oder Tierquälerin sein Unwesen. Nun wurde für die Ergreifung eine Belohnung ausgesetzt.  | Foto: sm
3

Tauben- und Entenverstümmelung
Belohnung für die Fassung des Tierquälers

Für die Ergreifung der bisher unbekannten Täter/Täterinnen, die in der Stadt Salzburg Vögel quälen, werden 4.500 Euro zur Verfügung gestellt. Das Geld ist für sachdienliche Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung führen.  SALZBURG. Bereits letztes Jahr vermerkte die Arge Stadttauben grausame Funde von Tierquälerei in Salzburg. Dabei wurden Tauben die Flügel abgeschnitten. Der Fundort der Tauben war jedes Mal die Goethestraße im Salzburger Stadtteil Itzling. Auch auf der Staatsbrücke kam es vor...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Sabrina Moriggl
Derzeit werden in der Stadt Salzburg Fälle von Tierquälerei bekannt. Tauben und Enten werden dabei misshandelt. | Foto: symbolbild: sm
2

Unbekannter Täter in Salzburg
Brutaler Tierqäuler in der Stadt unterwegs

In den letzten Wochen kam es in der Stadt Salzburg vermehrt zu Meldungen von Tierquälerei. Das teilte die Polizei sowie der Verein Arge Stadttauben mit. Die Ermittlungen dazu laufen. SALZBURG. Die Polizei ging gestern, den 7. Februar einer Meldung von Verkehrsbehinderung auf der Staatsbrücke nach. Dabei handelte es sich um zwei Enten, die schwerwiegende Verletzungen im Bauchbereich aufwiesen. Dem Anschein nach war den Tieren die Haut samt Fleisch vom Bauch gerissen worden. Die Polizei konnte...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Sabrina Moriggl
12

Ein hübsches Paar

Wo: Leopoldskronerweiher, Salzburg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Gertraud Hölzl

Wallersee

Wo: Wallersee, Wallersee auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Hannes Brandstätter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.