Kinder, Keks und Kabarett stimmt auf Weihnachten ein

Für die Aufführung wird schon fleißig geprobt.
3Bilder
  • Für die Aufführung wird schon fleißig geprobt.
  • Foto: Kinderfreunde Schärding
  • hochgeladen von Michelle Bichler
Wann: 26.11.2017 14:00:00 Wo: Kubinsaal, Schloßgasse, 4780 Schärding auf Karte anzeigen

SCHÄRDING. Ein besonderes „Highlight“ im Schärdinger Advent wird die Veranstaltung „Kinder Kekse Kabarett“ der Kinderfreunde Schärding am Sonntag, 26. November, im Kubinsaal sein. Schärdinger Kinder spielen Texte und Theaterstücke von Monika Krautgartner, das Vocal Ensemble der Musikmittelschule und die Jugendbläsergruppe der Stadtkapelle musizieren. Dazu passend gibt es Kekse und Getränke zur Adventzeit. Das Kinderfreunde-Team hat fleißig gebacken und gebastelt. "Ich hoffe, wir sehen uns alle bei diesem tollen Event“, meint Kinderfreunde-Vorsitzende Doris Streicher. Beginn: 14 Uhr. Eintrittskarten gibt's im Vorverkauf bei den Mitgliedern der Kinderfreunde, Erwachsene: 5 Euro, Kinder 3 Euro. Der Erlös dieser Adventveranstaltung wird für notleidende Kinder in Schärding gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen