Darius & Finlay, Felice und Dan Lee in Taufkirchen an der Pram
Das erste Breakdown-Festival 2019 mit Mega-Line Up

72Bilder

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Die Veranstalter rund um Supreme Events haben sich nicht lumpen lassen, um mit ihrem ersten Festival in Taufkirchen gleich richtig zu punkten: Beim "Breakdown", einem Electric-House-Event, heizten Darius & Finlay, Felice und Dan Lee den Besuchern ein – allesamt europaweit bekannt in der Electric-Music-Szene.

Bei der Wahl der Location entschieden sich die Veranstalter für den Raubergerhof in Taufkirchen. Dieser sei "partyerprobt" durch das Fest "Mayday", das dort jährlich stattfindet. Dass das Fest im Bezirk stattfinden soll, sei von Anfang an klar gewesen. "Die Innviertler sind einfach das beste Partyvolk", sagte Jan Pucher von Supreme Events im BezirksRundschau-Interview.

Hier geht's zum Interview

Autor:

Partyreporter Schärding aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.