Party
Enzenkirchen gab auf Stadldisco Gas

109Bilder

ENZENKIRCHEN (valk). Die Landjugend Enzenkirchen veranstaltete auch im Jahr 2019 wieder die Stadldisco. Bereits zum achten Mal fand die Veranstaltung in der Ortschaft Schwarzenberg in Gemeindegebiet von Enzenkirchen statt. Mit verschiedensten Bars war für jede und jeden das Richtige geboten. Im Stadl legte der Top-Act DJ Selecta auf, und sorgte für eine prall gefüllte Tanzfläche. Eine Nagelbar und eine Rockbar boten ebenfalls alles was das Herz begehrt. An den Bierinseln und unter den aufgestellten Schirmen drängten sich ebenfalls die Besucher. Der Grund dafür waren einige starke Regenschauer, die im Verlauf des Abends über das Festgelände zogen. Dies tat der Stimmung bei der Stadldisco der Landjugend Enzenkirchen jedoch keinen Abbruch. In Enzenkirchen sind alle Vereine und Organisationen bemüht sich gegenseitig zu helfen, so war auch die Unterstützung für diese Veranstaltung der Landjugend gesichert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen