Esternberg
13-jähriger Fahrradfahrer prallt gegen Windschutzscheibe

Der 13-jährige Radfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Schärding eingeliefert.
  • Der 13-jährige Radfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Schärding eingeliefert.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von Michelle Bichler

ESTERNBERG. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 16. Juni kurz vor 16 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Esternberg einen Güterweg entlang. Zeitgleich kam ihm ein 13-Jähriger auf seinem Fahrrad entgegen. Im Kreuzungsbereich kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Der Junge schlug dabei mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und blieb danach am Straßenrand liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schärding eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen