Schneemann-Gewinnspiel
Die besten Schneeskulpturen werden gesucht

10Bilder

BEZIRK SCHÄRDING (juk). Von der weißen Pracht gab es in den letzten Tagen mehr als reichlich – und damit mehr als genug Material für kreative Winterliebhaber. Die BezirksRundschau rief daher zum großen Schneemann-Gewinnspiel auf. Egal ob Schneemann, Schneefrau, Schneeiglu – macht ein Foto von eurer kreativsten Schneegestalt. Für das beste Foto gibt es einen Familieneintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Eurothermenressort Bad Schallerbach. Einfach online gehen, teilnehmen klicken und Foto von eurer Schneekreation hochladen. Bis 20. Jänner geht's noch. Hier schon einige Beispiele aus dem Bezirk Schärding.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen