Verschönerungsverein
Generalversammlung von "Unser Schärding"

Die Mitglieder des Verschönerungsvereins "Unser Schärding" trafen sich am 28. Juni 2021 zur Generalversammlung im Biedermeierhof in Schärding.
  • Die Mitglieder des Verschönerungsvereins "Unser Schärding" trafen sich am 28. Juni 2021 zur Generalversammlung im Biedermeierhof in Schärding.
  • Foto: Unser Schärding
  • hochgeladen von Michelle Bichler

Bei der Jahreshauptversammlung des Verschönerungsvereins "Unser Schärding" am 28. Juni 2021 wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt und Mitglied Rudolf Lessky gewürdigt.

SCHÄRDING. Obmann Richard Armstark berichtete im Zeitrafferstil, was alles in den letzten Monaten – trotz Corona – per Telefon oder intensiv geführten Schriftverkehr auf den Weg gebracht worden ist. So etwa die neue Homepage "Unser Schärding", die Vereinsmitglied Richard Högl erstellt hat. Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand. Einen Wechsel gab es dabei nur bei der Funktion des zweiten Rechnungsprüfers: Dieter Reich schied aus und wurde von Gerhard Marchsteiner abgelöst. Ganz überraschend hob schlussendlich noch Vereinsmitglied Karl Hofmann an, ein langjähriges und überaus aktives Mitglied – Rudolf Lessky – mit einer spontanen Rede für seine Verdienste um die Verschönerung Schärdings zu würdigen.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen