Kirtag 2013 in St. Marienkirchen bei Schärding

Ein perfekter Kirtagtag.

Dank der umfangreichen Vorbereitungen von Alois Wimmeder, klappte alles hervorragend. Alle Standln machten gute Geschäfte und auch über den Getränke- und Speisenkonsum konnten sich die Imbissstandln und Gaststätten freuen. Der neue Dorfwirt wurde von Beginn an gestürmt und beim Bachmair-Bäcker verkauften sich die Schaumrollen prächtig.

Information über den Gemeindeneubau mit Musikproberaum, Arzt und Friseur gab es am Stand der Gemeinde.

Spiel und Spaß nicht zu vergessen, sowie viel Fachinformationen an den Ständen, somit kam jeder Gast auf seine Rechnung.

Autor:

Ernst Ranftl aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.