Frau vermisst
Personensuche auf der Donau bei Pyrawang

Am Donnerstag, 18. August, suchten bayerische und österreichische Einsatzkräfte auf der Donau im Bereich Pyrawang und Kellberg nach einer vermissten Frau.  | Foto: Robert Geisler/zema-medien.de
7Bilder
  • Am Donnerstag, 18. August, suchten bayerische und österreichische Einsatzkräfte auf der Donau im Bereich Pyrawang und Kellberg nach einer vermissten Frau.
  • Foto: Robert Geisler/zema-medien.de
  • hochgeladen von Markus Zechbauer

KELLBERG/PYRAWANG (zema) Am Donnerstagnachmittag (18. August 2022) gegen 16 Uhr gab es erste Infos, dass eine Frau in der Donau vermisst wird. Ihr Auto wurde in Ufernähe aufgefunden, deshalb wurde die Wasserwacht Passau, Polizei, die Feuerwehren Erlau und Obernzell aus Bayern sowie die Feuerwehr Pyrawang mit ihren Rettungsbooten auf die Donau zwischen Passau und Pyrawang alarmiert.

Nach intensiver Suche fanden die Rettungskräfte die Frau an Land, in einem Waldstück im bayerischen Kellberg. Sie wurde mit der Rettung ins Klinikum Passau gebracht. Über den Zustand der Vermissten ist nichts bekannt.

Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Schärding auf Facebook: MeinBezirk Schärding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.