Radladerbrand in Enzenkirchen
Radladerbrand in Enzenkirchen

6Bilder

Die FF Matzing und FF Enzenkirchen wurden am Samstag, 14. September 2019 um 15:12 Uhr zu Brand KFZ Radlader alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, stand ein Radlader, welcher gerade auf der Kriegener Bezirksstraße unterwegs war, in der Nähe des Holzstadels von einem Landwirt in Vollbrand.
Die FF Matzing baute unverzüglich eine Zubringerleitung von dem nahe gelegenen Löschteich auf und schützte sofort mit einem C-Rohr den nahen Holzstadel.
Neben den Erstlöschmaßnahmen mit dem Tank Enzenkirchen, wurde von der FF Matzing ein Schaumangriff durchgeführt um den Lader vollständig zu löschen. Zeitgleich wurde auch die Einsatzstelle von den Lotsen abgesichert.
Durch das rasche Eingreifen konnte der Übergriff auf das landwirtschaftliche Gebäude verhindert werden, der Radlader wurde ein Raub der Flammen.
Anschließend wurde Lader auf einen Tieflader verladen, die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle gesäubert.

Wir waren mit 18 Mann ca. 3h im Einsatz.

Autor:

Feuerwehr Matzing aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.