Aufruf
Schärdinger Bürgerliste sucht junge Mitstreiter

Der Initiator der Bürgerliste Richard Armstark (2. v. l.) mit Josef Buchner (l.), Gründer der Bürgerliste Steyregg.
  • Der Initiator der Bürgerliste Richard Armstark (2. v. l.) mit Josef Buchner (l.), Gründer der Bürgerliste Steyregg.
  • Foto: Brainboxx
  • hochgeladen von David Ebner

Der am Freitag, 30. Juli, beim Stadtwirt abgehaltenen Informationsabend der neugegründeten Bürgerliste Schärding (BL SD) war gut besucht.

SCHÄRDING.  Zahlreiche Teilnehmer lauschten den Erfahrungen des bekannten Bürgerlisten-Gründers Josef Buchner aus Steyregg. Dass die Bürgerliste einen erfolgreichen Einstieg in die Gemeindepolitik haben wird, davon war auch Buchner voll überzeugt. "Wichtig und schön wäre allerdings, wenn wir noch einige jüngere Mitbürger gewinnen könnten, sich als Kandidaten zur Verfügung zu stellen", so der Initiator der Bürgerliste, Richard Armstark. "Denn die Entscheidungen im Gemeinderat betreffen ja vor allem die Zukunft. Und diese gehört klarerweise der Jugend." Nähere Infos dazu unter der Tel. Nr. 0699/15871527 oder online hier


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen