Ortsmeisterschaft der Asphaltstockschützen in Wernstein

Die Ortsmeister - Riemans Patienten
5Bilder

Neun Moarschaften, darunter auch eine Damenmannschaft, nahmen bei der Ortsmeisterschaft der Asphaltschützen am 7. März 2015 in der Stocksporthalle der Union Wernstein teil. Sehr knapp ging es heuer um den Kampf um den Ortsmeistertitel ab. Die drei ersten Moarschaften hatten alle einen Punktestand von 12:04. Letztendlich konnte sich die Moarschaft Riemans Patienten (Matzelsberger Hermann, Mayr Manfred, Osterkorn Gerhard, Riedler Helmut) mit einer Quote von 2,70 gegenüber die ESV-Union Wernstein mit einer Quote von 2,12 durchsetzen. Auf den 3. Platz schaffte es ebenfalls eine Moarschaft der Union Wernstein.
Die Siegerehrung fand am Abend im Gasthaus Peterbauer statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen