Stöbelturnier FF Altschwendt |18.05.2019

8Bilder

Vergangenen Samstag führte die FF Altschwendt bei strahlendem Sonnenschein das jährliche (bereits vierte) Stöbelturnier am Bauhofgelände durch. 29 Mannschaften folgten unserer Einladung und starteten um 13 Uhr zu stöbeln. Besonders erwähnenswert ist hier die Landjugend Altschwendt, welche mit 9 Gruppen teilnahm. Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, darin wurde jeder gegen jeden gespielt. Als um ca. 19 Uhr diese Spiele entschieden waren, wurden die Ergebnisse zusammengezählt und die Reihung erstellt. An den ersten Platz konnte sich die Mannschaft "Stöckl’s 1" spielen, dicht gefolgt von der Mannschaft „Montagsrunde“ als zweitplatzierten. Auf den dritten Stockerlplatz stöbelte sich die Mannschaft „MKW“ aus Weibern.
Die vollständige Ergebnisliste sowie weitere Fotos können unter www.ff-altschwendt.at eingesehen werden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen