Younion-Bezirkskegelmeisterschaft der Gemeindebediensteten des Bez. Schärding

3Bilder

Am Freitag, 17.11.2017 fand in Riedau die Bezirkskegelmeisterschaft der Gemeindebediensteten statt.
Diese Kegelmeisterschaft des Bezirkes Schärding wurde von der Gewerkschaft YOUNION veranstaltet.
Es nahmen 15 Mannschaften daran teil.
Gewonnen hat die Mannschaft aus Kopfing.
Bei der Einzelmeisterschaft gewann bei den Damen Kerstin Litzlhammer aus Eggerding und bei den Herren Stephan Neulinger aus Freinberg.
Die Siegerehrung wurde durchgeführt vom YOUNION Bezirks-Obmann-Stv. Siegfried Prey und vom Bezirks-Sportreferent Thomas Richter.

FOTOS: Die Siegermannschaft aus Kopfing, Kerstin Litzlhammer und Stephan Neulinger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen